nordic Waldviertel

„nordic Waldviertel“ beschreibt die Küchenphilosophie von Klaus Hölzl in zwei Worten.

modern – regional – saisional    Wir gehen respektvoll und dankbar mit unseren Lebensmitteln um und

verwenden das, das uns unsere mystisch raue Region und unsere vielen regionalen Lieferanten

anbieten und verwandeln diese mit viel Liebe und Leidenschaft in einzigartige Gerichte.

 Gault Millau 2019

Heuer wurden wir vom Gault Millau erstmals mit 13 Punkten und einer Haube ausgezeichnet

Den Testbericht könnt ihr hier lesen

A la Carte 2019

Auch heuer sind wir wieder im A la Carte bewertet worden und konnten unsere 67 Punkte halten

Wirtshausführer 2019

Hier gehts zum aktuellen Bericht im Wirtshausführer wo wir wieder als Wirtshaus mit Herz ausgezeichnet wurden.

Euro Toques Österreich

Seit Anfang 2018 darf sich Klaus Hölzl als Mitglied der Euro Toques Chefs zählen. Diese europaweite Vereinigung von Köchen setzt sich für gesunde Ernährung, Transparenz & Ehrilchkeit gegenüber der Gäste genauso wie der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmittel ein.

LOGO ET

team